Über uns...

...wir sind Biene und Daniel und werden zukünftig hier fleißig unser Bautagebuch füttern. Wir freuen uns auf das kommende Jahr 2016. Das wird sehr spannend für uns werden.

Nun erstmal zu uns: Wir wohnen derzeit noch in Berlin-Reinickendorf in einer Mietwohnung. Jetzt wollen wir uns vergrößern. 

Dazu geht es raus aufs Land. Ich, Daniel, bin Ur-Berliner und weiß noch gar nicht so recht, ob ich mich da draußen so zurecht finden werde, aber ich bin zuversichtlich. Biene kommt schließlich aus Potsdam und wir werden uns zusammen schon einig werden. Aufs Land bedeutet: Michendorf.

Wir werden MICHENDORFER....oh ha!

Auf geht's :)

7 Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Hausbau. Wir können Ende Mai einziehen und haben das Thema bauen dann beendet. Macht fleißig Fotos, der Rohbau bei der Firma Brale steht schneller als Ihr gucken könnt ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Doreen, lieben dank für den Tipp. Wir werden sehr viele Fotos machen und so oft es geht hinfahren. Habt ihr auch mit Brale gebaut? Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Einzug!

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ja wir bauen auch mit Brale und soeben hab ich den Anruf bekommen das unsere Fliesen da sind und der Fliesenleger die Bäder machen kann... Geht also weiter bei uns :)

      Löschen
    3. Das freut mich zu Hören. Seid ihr denn soweit zufrieden? Über Brale findet man ja nicht allzu viel im Internet, mal von den Erfahrungsberichten ausgegangen. Habt ihr auch einen Blog? Du kannst mir auch gerne mal eine Mail schicken, dann kann man sich austauschen.

      Löschen
    4. Einen Blog haben wir leider nicht... bisher sind wir zufrieden... ein paar Kleinigkeiten hat man immer die nicht ganz nach Plan laufen... klar, die Mail Adresse die im Impressum steht würde ich nehmen ok?

      Löschen
  2. Hallo :) wir beginnen (hoffentlich) auch noch dieses Jahr unseren Hausbar mit Brale.Seid ihr bisher zufrieden? Darf ich mal fragen,wie euer Planer/in heißt?

    AntwortenLöschen